Websites und Online-Shops
Ihre Website ist oft der erste Eindruck – und der zählt. Wir gestalten digitale Auftritte, die nicht nur überzeugen, sondern funktionieren: intuitiv bedienbar, visuell stark und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Vom ersten Konzept bis zum fertigen Auftritt denken wir Design und Strategie stets zusammen.
-
Redesign für Dr. Maisch
Ein Website-Redesign für den HPLC-Spezialisten Dr. Maisch – neu strukturiert und SEO-optimiert für über 1000 Produkte.
-
Neuer Onlineshop für GWW Festzeltgarnituren
Der Relaunch des Festzeltgarnituren-Onlineshops der Gemeinnützigen Werkstätten und Wohnstätten (GWW).
-
Ein System, drei Shops
Mit Shopware drei eigenständige Onlineshops aus einem System: Schaut Marktplatz, Eleon Gourmet und Schaut.
-
Blickshop wird zum Blickfang
Ein Redesign mit SEO- und UX-Optimierung für Blickshop, Hersteller nachhaltiger Öko-Werbebanner.
-
B2B E-Commerce für Schaut
Ein B2B-Webshop für das große Händlernetz unseres Kunden Schaut.
-
„Leichte Sprache Baden-Württemberg“ ist online
Ein Online-Portal, über das Behörden Übersetzungen in Leichte Sprache teilen und nutzen.
-
Freundeskreis Mensch Relaunch
Eine neue Website für den Freundeskreis Mensch, deren Startseite die gesamte Seite in Leichter Sprache abbildet.
-
Campus Mensch 1a Zugang App
Das Unternehmen 1a Zugang bietet Bildungsdienstleistungen an.